Neue Trainerin Jazz- und Moderndance

Lange gesucht und einen Schatz gefunden: Seit September trainiert Chantal Karollus unsere Jazz-und-Moderndance-Mannschaft Descalza!

Chantal tanzt seit ihrer Kindheit und hat sich mit der Gruppe Movable aus ihrer Heimat Baden-Baden bis in die erste Bundesliga hochgetanzt und schon erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft im Jazz- und Moderndance teilgenommen. Zu unserem Glück haben Studium und Ausbildung sie dann ins Saarland verschlagen. Nachdem sie erste Erfahrungen als Trainerin von Hobbymannschaften gesammelt hat, bereitet sie nun unsere Tänzerinnen auf die Turniersaison 2020 vor.

Dabei sind neue Mittänzerinnen immer herzlich willkommen! Trainiert wird dienstags (Halle GS Steinwald) und donnerstags (Halle GS Bachschule) jeweils von 18.30-20.00 Uhr.

Wir freuen uns, dass Chantal unser Trainerteam verstärkt, und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg mit Descalza!

Chantal Karollus (Bild: Stephanie Schweigert)