Neuer Schwung: Richard Hinsberger übernimmt ab dem 04.11.21 den Bereich Gesellschaftstanz

Richard Hinsberger unterrichtet diverse Standard- und Lateintänze. Er ist ein Meister vieler Disziplinen und hat sich bereits mit 23 Jahren als Tanzlehrer selbstständig gemacht. Im Unterrichten hat er seine Berufung gefunden. Dabei besteht seine Mission stets darin, seinen Schülerinnen und Schülern eine ausgewogene Mischung aus bester Unterhaltung und Lehrstunden höchster Güte zu bieten. Er bietet ein breites Sortiment, welches alle Standard- und Lateintänze beinhaltet – von Rumba und Walzer bis Salsa und Bachata. Wir freuen uns, dass er ab 04. November auch bei uns unterrichtet.  Immer donnerstags von 19-21Uhr im Pfarrheim in Schiffweiler.

Wir bitten um formlose Voranmeldung per Mail, damit wir besser organisieren können:  info@dancepoint-nk.de

Paartanz Richard Hinsberger