Sommerfeste des Dancepoints Neunkirchen 2022

Nach ein paar Jahren der Vorsichtsmaßnahmen gegen Covid-19 konnten wir dieses Jahr endlich wieder ein Sommerfest stattfinden lassen. Anstatt allerdings wie in der Vergangenheit ein einzelnes Fest zu organisieren, haben dieses Mal die einzelnen Trainer mit ihren verschiedenen Gruppen souverän gefeiert. Dabei konnten die Termine individueller an die Urlaubsphase und Zeitpläne der Teilnehmer angepasst werden. Das Grillgut wurde hierbei natürlich vollständig vom Verein gesponsort.

Anhand der hohen Gästeanzahlen in den verschiedenen Sparten und des positiven Feedbacks stellen wir fest, dass diese Vorgehensweise sehr gut bei euch ankommt und wir das in den Folgejahren auf jeden Fall wiederholen sollten. Danke an alle Teilnehmer fürs Mitfeiern und auch nochmal ein großes Dankeschön an all diejenigen, die selbst noch etwas Leckeres zu ihrem Grillfest in der Gruppe beigetragen haben.