Wir gratulieren unseren Saarlandmeistern!

Bei den Tanzsport-Saarlandmeisterschaften in Saabrücken am vergangenen Sonntag gewannen zwei unserer Lateintanzpaaren diverse Titel.

Johanna Stadtfeld und Matteo Zimmermann

Johanna und Matteo ertanzten sich zu allererst den Vizemeistertitel in ihrer Altersgruppe bis elf Jahren Kinder D Latein, traten außerdem in der Klasse Junioren I an und wurden dort zu den Landesmeistern gekürt.

Gabriela Nedelcheva und Simon Stadtfeld

Auch unser zweites Paar, bestehend aus Gabriela und Simon erbrachten hervorragende Leistungen und sicherten sich nicht nur den Titel in der Klasse Junioren II D Latein für Vierzehn- und Fünfzehnjährige sondern auch den Vizemeistertitel bei den Junioren II C Latein.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich für die wohl verdienten Siege und freuen uns sie auch in Zukunft in ihrer weiteren Laufbahn begleiten und unterstützen zu können.