An der diesjährigen Landesmeisterschaft konnten unsere Paare ihr Talent und Fleiß unter Beweis stellen- und das mit großem Erfolg. Drei Landesmeistertitel und der Aufstieg in die B- Klasse. Wir könnten nicht stolzer sein.
Johanna, Helena und Matteo- ihr habt gezeigt wie Fleiß sich auszahlen kann und das mit einem solchen Ehrgeiz und Spaß.
Die Tanzreise kann weiter gehen!




