Startschuss für’s Kindertanzen

Mit kleiner Verspätung startet nächste Woche endlich auch wieder das Kindertanzen. Da sich unsere Trainerin Silke, in den wohlverdienten Mutterschutz verabschiedet, mussten wir für Ersatz sorgen und sind endlich fündig geworden: Ab nächster Woche sorgen Celine und Evelyne Rutz dafür, dass die Kids wieder in Bewegung kommen, während Silke sich entspannen kann. Die beiden sind langjährige und tanzbegeisterte Vereinsmitglieder, haben selbst schon Silkes Gruppen durchlaufen und ein echtes Händchen für Kinder.

Nach der langen Pause werden die beiden sogar anders als gewohnt das Training in den ersten Wochen der Sommerferien anbieten, als Dankeschön an alle Kinder und Eltern, die so tapfer gewartet haben und uns als Verein treu geblieben sind.

Der einzige Haken an der Sache: Für alle Gruppe verschiebt sich der Trainingsbeginn im Schiffweiler Pfarrheim um eine Stunde nach hinten, weil Celine und Evelyne aktuell erst ab 16 Uhr starten können. Wir hoffen, das lässt sich für alle einrichten.

Nach aktuellem Stand, benötigen die Kinder als Minderjährige auch keinen tagesaktuellen Negativtest mehr für’s Training. Also einfach vorbeikommen und mitmachen: Wir freuen uns, dass es endlich für alle wieder losgeht 🙂