Wir leiten den Sommer mit einem Dankeschön ein!

Am vergangenen Donnerstag, den 20.07.2023 war die letzte Stunde Kindertanzen mit Silke Böhland vor den Sommerferien. Wir haben diesen Termin genutzt, um das Geschenk zu überreichen, das unsere treuen Unterstützer bei der Aktion REWE Scheine für Vereine verdient haben.

Noch dazu hat sich Organisatorin, Kassen- und Mitgliederverwalterin Gabi aus dem Vorstand zusammen mit einigen Eltern die Mühe gemacht, den Kindern ein leckeres Waffelbankett zu servieren. So lässt sich der Start in die Sommerferien erst richtig genießen.


Dank euch und eurer Unterstützung bei der Vereinsschein-Aktion hat der Dancepoint Neunkirchen e.V. genügend Mittel erhalten, um für die Gruppe eine Waffelpfanne und eine neue Musikanlage zu finanzieren. Dafür möchten wir euch im Namen unserer Gruppen und natürlich auch persönlich herzlich bedanken!


Wir wünschen euch einen sonnigen Start in die Sommerferien 2023 und freuen uns schon auf das nächste Event.